start

wer sind wir

aktuelles

unternehmens kultur

angebot

literatur

winFORS

kontakt

impressum

Unsere Unternehmenskultur



K undenorientierung bedeutet für uns als Unternehmerkolleg, effektive Seminare im Gleichklang von Geist und Gefühl zu bieten.

Unsere Kunden sollen nicht nur zufrieden, sie sollen begeistert sein von den gemeinsamen Sinn-Visionen.
Unser Kunde steht im Mittelpunkt unseres Wollens und unseres Handelns.

Leitziel unseres Unternehmens ist es, ehrlich und zuverlässig zu sein und uns dabei an menschlichen Werten und ethischen Grundsätzen zu orientieren.

Täglich achten und respektieren wir jeden, der mit dem Heinz Rausch Kolleg in Verbindung steht und geben ihm das Gefühl geschätzt und gebraucht zu werden.

Unser Streben im Unternehmen ist auf folgendes Erscheinungsbild ausgerichtet: Wir sind fröhlich jung und bieten Außergewöhnliches.

Richtiges Leben bedeutet, das Dienen kommt vor dem Verdienen; deshalb lautet unsere Philosophie: Je mehr Nutzen wir unseren Kunden bieten, desto größer wird der Nutzen sein, den wir dafür ernten.